A7V133 V1.02

Diskutiere A7V133 V1.02 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI @all Ich habe ein Asus A7v133 1.02  und will  mir ein 1600+ zulegen wird das funktionieren oder nicht gruß Kolossus...



 
  1. A7V133 V1.02 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI @all

    Ich habe ein Asus A7v133 1.02  und will  mir ein 1600+ zulegen wird das funktionieren oder nicht

    gruß Kolossus

  2. Standard

    Hallo Kolossus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 V1.02 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mein tipp: einfach händler fragen....wenn er das nicht beantworten kann würd ich da auch nicht meine CPU holen

    Denis

  4. A7V133 V1.02 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es wird - aber nur, wenn Du den jumperless Mode per Jumper deaktivierst und Multiplikator und Frontsidebus-Takt mit den Schaltern auf der Platine korrekt einstellt. Das sagt jedenfalls Asus selbst. Hier stehts:
    http://www.asuscom.de/de...._II.htm

  5. A7V133 V1.02 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiß, gab es das A7V133 erst ab einer Revision 1.04 .
    Revision 1.02 müßte noch ein A7V sein.

  6. A7V133 V1.02 #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, das A7V133 gibts seit mindestens 1.01. Habe es selbst ein solches zusammengflickt.
    Gruß

  7. A7V133 V1.02 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, das A7V133 gibts seit mindestens 1.01. Habe es selbst ein solches zusammengflickt.
    Gruß


A7V133 V1.02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.