A7V133 und Win 2k

Diskutiere A7V133 und Win 2k im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute ! 1. Trotzdem ich USB im BIOS disabled habe installiert mir Win 2k ständig den USB-Hub mit , wie kann ich das verhindern ...



 
  1. A7V133 und Win 2k #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute !

    1. Trotzdem ich USB im BIOS disabled habe installiert mir Win 2k ständig den USB-Hub mit , wie kann ich das verhindern .

    2. Wie kann ich den Promise im BIOS abschalten bzw. Win 2k daran hindern diesen zu installieren .

    Gruß

    Frank

  2. Standard

    Hallo FStueben,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 und Win 2k #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Naja ich weiß bisher auch nur, daß man Sie nachträglich deaktivieren kann, aber vielleicht weiß jemand anderer mehr

    Gruß

    Stef

  4. A7V133 und Win 2k #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nö bei W2k ist mir biher auch nur deaktivieren eingefallen, bei Win98 kannst Du den Promise über ein 2. Profil ganz aus dem GM kicken.


A7V133 und Win 2k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.