A7V133 XP CPU oder nicht

Diskutiere A7V133 XP CPU oder nicht im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hey, ich habe es gestern gerade gewagt. Habe auf mein Asus A7V 133 (Rev. 1.4) einen Athlon XP 2000+ gesetzt. Mit den entsprechenden DIP-Einstellungen und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. A7V133 XP CPU oder nicht #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey,

    ich habe es gestern gerade gewagt. Habe auf mein Asus A7V 133 (Rev. 1.4) einen Athlon XP 2000+ gesetzt. Mit den entsprechenden DIP-Einstellungen und einem aktuellen BIOS (1.009) läuft das ohne irgendwelche Probs.
    Angeblich soll das auch mit einem 2100+ funktionieren.
    Bloß kannte ich dazu nicht die Einstellungen. Interessant dabei ist, daß es lt. ASUS ("CPU-Upgrade-Liste" vom 20.11.02) nicht möglich ist das A7V 133 mit dem 2000+ Prozessor laufen zu lassen.
    Ach ja, mein Netzteil hat 300 Watt.


    Grüße
    Erick

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 XP CPU oder nicht #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kannst Du mal die DIP-Stellung angeben?
    Ich habe auch ein 1.04er und möchte auf XP 2000 aufrüsten.
    Danke


A7V133 XP CPU oder nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.