a7v266

Diskutiere a7v266 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, habe mir das a7v 266, tb1333 und infenion 256 ram cas 2 gekauft. Das system hängt sich nun unwilkürlich auf in unregelmäßigen abständen. es ...



 
  1. a7v266 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, habe mir das a7v 266, tb1333 und infenion 256 ram cas 2 gekauft. Das system hängt sich nun unwilkürlich auf in unregelmäßigen abständen. es hängt sich 100 %
    auf, wenn ich den 3dmark 2000 oder 2001 starten will, dann hilft nur noch ein reset. cpu temp bei 49°. weiß jemand eine lösung?
    olli

  2. Standard

    Hallo olli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a7v266 #2
    UK
    UK ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Prob. mit dem Board und Infineon.
    Dort hatte ich einen 512MB Riegel install. und das Board hatte den Ram nicht erkannt. Habe mit dann einen 128 MB No-Name Riegel besorgt, den 512ér herausgenommen, und installiert. Jetzt läuft die Maschine ohne Mucken.

    Gruß
    UK


a7v266

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.