a7v266 mit 1700+ jiuhb wählbarer multi?

Diskutiere a7v266 mit 1700+ jiuhb wählbarer multi? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe folgendes Prob: ich habe einen jiuhb 1700+ auf einem a7v266 rev 1.06 (neustes bios) laufen. ich kann zwar den multi im bios ...



 
  1. a7v266 mit 1700+ jiuhb wählbarer multi? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe folgendes Prob:

    ich habe einen jiuhb 1700+ auf einem a7v266 rev 1.06 (neustes bios) laufen. ich kann zwar den multi im bios wählen (bis 12.5 bzw 13), aaaaaber es passiert nichts, wenn ich dann im Betrieb mit wcpuid kontrolliere, wird dort der org. multi 11 genannt!
    Hat jemand das gleiche Problem und kennt ggf die Lösung?

    Danke im voraus,
    rumtreiber

  2. Standard

    Hallo rumtreiber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a7v266 mit 1700+ jiuhb wählbarer multi? #2
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    Das liegt am Mainboard, ich hatte das A7A266, das ging nur bis 1,333Ghz!
    dein Board müsste bis max. 1600 echte MHz gehen.
    solltest dir ein neues Board zulegen, sowas wie A7N8X...

    diese Angaben sind ohne Gewähr


a7v266 mit 1700+ jiuhb wählbarer multi?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.