A7V266

Diskutiere A7V266 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Hab grad das A7V266 gesehen, hat das teil schon einer drin? Taugt das was? Habe nämlich vor mir nen 1400C oder höher zu holen ...



 
  1. A7V266 #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hab grad das A7V266 gesehen, hat das teil schon einer drin? Taugt das was? Habe nämlich vor mir nen 1400C oder höher zu holen und irgendwann auf DDR umzusteigen, wäre halt das ideale übergangsboard.

    thx!


  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266 #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    yep  genau dasselbe hab ich vor... auch nen 1400en C möcht ich dazukaufen... hab aber bei KM Elektronik nachgelesen, der soll instabil laufen... nur bis 1300 Mhz... ist es so ?  wäre echt dringend!  danke schon mal!

  4. A7V266 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    A7V266

    Hallo habe das MB gut 1 Woche am Laufen kann bis jezt nicht schlechtes sagen mein win 2000 leuft super stabil damit.
    Mann solte aber bedenken das man die Speicher nicht mit mehr als 137 Mhz betreibt wenn mann höher geht kann es sein das einige USB gerät nicht meht stabil laufen.
    Und Mann muß auch die VIA 4.32V instalieren damit der Via KT266 richtig eingebunden wird.Nur diese Via Treiber Unterstüzen den KT 266 keine anderen Also die Inf und den AGP.


A7V266

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.