A7V266 bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere A7V266 bildschirm bleibt schwarz im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi alle, habe das A7V266 mit Athlon 1,4 Nun habe ich einen 1800+ gekauft und eingebaut. Hatte ein paar Fehlermeldungen bekommen und dacht mal ich ...



 
  1. A7V266 bildschirm bleibt schwarz #1
    Freak
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi alle,

    habe das A7V266 mit Athlon 1,4
    Nun habe ich einen 1800+ gekauft und eingebaut. Hatte ein paar Fehlermeldungen bekommen und dacht mal ich müsse ein biosupdate machen. das hat auch geklappt,hatte jedoch nichts geholfen :-(
    habe nun noch ein paar mal neugestartet und im bios was verändert,brachte alles nichts. nun wollte ich wieder den 1,4 er drauf machen,doch beim einschalften blieb alles schwarz. kein bios auf dem bildschirm. nun,ich wieder den neue 1800+ drauf gesetzt....nicht !!!

    was kann das denn sein ? bios ???? oder board??? oder beide cpu´s `??

    soll ich das bios mal resetten per batterie und jumper ?

    schonmal vielen dank.

  2. Standard

    Hallo Freak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266 bildschirm bleibt schwarz #2
    PKMei$ter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Jumpern würde nicht viel bringen.. . Aber du musst bei deinem Athlon 1,4er beachten ob es ein "B" oder ein "C" CPU ist . Der B läuft mit dem Bustakt von 100 mhz (Falls 133 gejumpert ist geht er erst garnicht an , bildschirm bleibt schwarz) . Der C läuft auf 133 Takt . Der XP läuft nach meiner Meinung auf 100 und 133 (sowie der "C") . Kurz gesagt guck ob der Jumper auf 100 Mhz steht und checke dann nochmal dein Athlon 1,4er . Falls dies nicht funzt scheint deine CPU in ***** zu sein . Könnte allerdings auch an deiner Graka liegen oder dein RAM . Aber das glaub ich kaum . Ich denke ma ein kleiner Jumper auf 100 mhz takt dürftes bringen .

    Am besten schau dir mal von den beiden CPU's die Die an . Schau einfach mal ob eine beschädigung besteht . (Am besten mach ein bild) . Ich befürchte die CPUs sind im ..... .

  4. A7V266 bildschirm bleibt schwarz #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also das muss auch mit dem Palomino funzen!

    Du solltest den Jumper auf Athlon setzten. Nicht auf reserved! Weiters rate ich dir zunächst alle BIOS Optionen auf default zu setzten! Dann erst den Palomino montieren und booten.

    Wenn der Screen schwarz bleibt hätte ich da eine Frage. Ist er von Anfang an schwarz, also keine Anzeige beim Booten. Oder wird er erst schwarz wenn die Win Oberfläche kommen sollte? Welche Graka hat du?

    Fals er beim Booten keinen Piepser mehr macht fürchte ich hat Freak recht und die CPU´s sind im A.....!

    Gruß Michl


A7V266 bildschirm bleibt schwarz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus ve278 bleibt schwarz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.