A7V266-E

Diskutiere A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich habe ein A7V266-E, Athlon XP 1800+, 512MB Infineon CL2. Das Problem: Ich kann unter WinXP keinen Neustart durchführen; der PC hängt sich auf. ...



 
  1. A7V266-E #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, ich habe ein A7V266-E, Athlon XP 1800+, 512MB Infineon CL2. Das Problem: Ich kann unter WinXP keinen Neustart durchführen; der PC hängt sich auf.
    Lösungsvorschläge sind willkommen.

    ---
    Tschau, Eagle

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo, ich habe die gleichen komponenten und hatte selbiges problem.
    nachdem ich das speichertiming zurück genommen habe klappte ea auch mit dem warmstart wieder. du kann st die hier im konfigurationsguide angegebenen speichertimings übernehmen, nur das 1t comand musst du bei unserem speicher auf 2t stellen.
    naja, nächstes jahr werde ich mir dann auch mal den corsair speicher gönnen.


A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.