A7V266-E

Diskutiere A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo alle Ich hab ein A7V266-E XP-1800+ INFINEON 512MB, DDR,CL2, REG IBM HDDs und ich komme nicht mal ins BIOS er tickt und tickt .... ...



 
  1. A7V266-E #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo alle

    Ich hab ein
    A7V266-E
    XP-1800+
    INFINEON 512MB, DDR,CL2, REG
    IBM HDDs

    und ich komme nicht mal ins BIOS er tickt und tickt ....
    is da was mit den RAM?
    Hat jemand ne ahnung?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn du registered-RAM verwenden willst, sin KT166-Chipsätze nicht geeignet. Es könne am RAM liegen.
    Eine andere Möglichkeit ist das Netzteil / Lüfter. Wenn du das NT am Mainboard via Molex (zur Überwachung) angeschlossen hast, mach ihn mal wieder ab und teste.


  4. A7V266-E #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das neue A7V266-E hat ein  VIA KT266A chipset

    sollten die REGisterd  RAM auf dem functionieren?


A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.