A7V266-E

Diskutiere A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also,wer ist so nett und sagt mir wie ich meine IRQ´s einstellen muß?Und wie man das macht. Welches Gerät welchen IRQ,Steckplätze sind i.o. oder? Ich ...



 
  1. A7V266-E #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also,wer ist so nett und sagt mir wie ich meine IRQ´s einstellen muß?Und wie man das macht.
    Welches Gerät welchen IRQ,Steckplätze sind i.o. oder?
    Ich weiß es macht Mühe,aber ich bin noch ziemlich Jungfräulich auf dem dem PC Sector!
    ich schreib noch mal meine Komponenten auf;
    A7V266-E
    2x256 Infinion cl2
    2xIc......40gig.am Raid
    MSI Starforce 822 GF3
    PCI1:Realtek Netzwerkkarte für´s Internet
    PCI2:Frei
    PVI3:Soundblaster Life Platinium 5.1
    PCI4:Realtek Netzwerkkarte für´s Heimnetzwerk
    Brenner+DVD
    Hab den Konfig.-Guide und IRQ-Guide hoch und runter gelesen,aber irgendwie schnall ich das nicht.
    Für euch mag das simpel sein,aber jeder hat mal Angefangen und da ist es viiiiiiiieeeeeeeeeelllllll schwerer!!!!!!!!
    Danke im vorraus......Lucky69

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E #2
    ams
    ams ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Lucky69

    Deine PCI Steckkarten sitzen richtig. Wichtig bei dieser Belegung ist aber, dass Du den Onboard Sound im Bios deaktivierst (sonst gibt es einen Konflikt zwischen Onboard Sound und Soundblaster). Im Bios solltest Du dem PCI Slot 3 den IRQ 5 zuweisen . Slot 1 kannst Du IRQ 11 und Slot 4 IRQ 10 zuweisen. Nichtbenötigte Geräte wie COM1, COM2, LPT1, USB solltest Du im BIOS deaktivieren. Das schafft freie IRQs für die restlichen (Onboard-)Komponenten! Die Plug&Play Option sollte im BIOS deaktiviert werden.

    Gruss
    ams


A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.