A7V266-E

Diskutiere A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Guten Tag, kann mir jemand erzählen, ob ein AMD 2200 XP mit einem A7V266-E Motherboard kompatibel ist? Sockel A ist ja der Prozessor und auch ...



 
  1. A7V266-E #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard A7V266-E

    Guten Tag,

    kann mir jemand erzählen, ob ein AMD 2200 XP mit einem A7V266-E Motherboard kompatibel ist?

    Sockel A ist ja der Prozessor und auch das Motherboard, raufsetzen kann man ihn also. Frage ist nur würde der Computer damit laufen?

    Ich denke mal das Board an sich ist dafür nicht ausgelegt, wäre es dann mögklich den Prozessoer über das BIOS zu drosseln?

    Die gleiche Frage auch zu den Speichersteinen, wäre es da auch möglich schneller zu montieren und ebenfalls über das Board zu drosseln?

    Die Fragen enstehen nur daraus, weil ich aus meinen Einzelteilen einen Computer basteln möchte.

    Viele Grüsse CAtano

  2. Standard

    Hallo Catano,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Guckst Du hier http://www.asus.com.tw/support/downl...-E&Type=Latest - brauchste mindestens Bios-Version 1010, nimm lieber gleich 1011, des reicht bis zum 2600er und is auch neuer...!

  4. A7V266-E #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Blinzeln

    Hallo boidsen,

    vielen Dank für die Bemühungen!

    Ciao Catano

  5. A7V266-E #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Gern geschehen - dafür is das Forum ja u.a. da!

    --> Aber bitte unter DOS flashen (Tool gibts auch da s.o.) und vorher am besten nen Clear-CMOS machen...!

    --> Und es muss ein 2200er für FSB 133 sein...


A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.