A7V266-E

Diskutiere A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab 2 IBM´s am Raid und wollte eine alte 400MB (Conner) an den normalen IDE hängen (Primary slave)hab sie im Bios angemeldet und dann..........nicht´s ...



 
  1. A7V266-E #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab 2 IBM´s am Raid und wollte eine alte 400MB (Conner) an den normalen IDE hängen (Primary slave)hab sie im Bios angemeldet und dann..........nicht´s die kiste fährt nicht mehr hoch.also Conner ab und es geht wieder also secundary slave
    das selbe.Dann habe ich sie in den anderen Rechner gepackt und da geht sie,was kann das den sein?

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E #2
    grossmetzger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nur einen schuß ins blaue..
    vieleicht die reihenfolge der boot-devices über prüfen..
    fall interner controller vor promise steht versucht er von der alten platte zu booten.
    falls die nicht bootfähig ist meckert der rechner.
    ohne platte kommt irgendwann der promise dran und es läuft.
    ansonsten.. keine ahnung

  4. A7V266-E #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke,ich Probiers noch mal....


A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.