A7V266-E

Diskutiere A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich komme stabil mit allen komponenten bis 166MHz fsb. Allerding liegt die vermutung nahe das mein Proz oder die north auf dem board nicht mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. A7V266-E #9
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Ich komme stabil mit allen komponenten bis 166MHz fsb. Allerding liegt die vermutung nahe das mein Proz oder die north auf dem board nicht mehr viel mehr hergibt.

    AMD TB 1000
    Kyro II
    Soundblaster Live! value (mit aktivlüfter)
    SiS 900 Netzwerkkarte
    Abit KR7A-Raid mit Corsair
    Abit KT7A mit MCIs

    Wie schon gesagt wurde, hängt von der kühlung und den einzelnen komponeten ab. Durch FSB übertaktung hab ich bisher nur eine Netztwerkkarte mit Winbondchip geschrottet. also nicht so tragisch. Ansonsten ausprobieren wie weit der rechner stabil läuft. ich geb mal so ca. 150 bis 155MHz als harmlos an (obwohl ich 166MHz auch noch als harmlos empfinde)

    mfg RaMSeS

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich dachte wir reden jetzt hier vom A7V266-E !?

  4. A7V266-E #11
    oNyX
    Besucher Standardavatar

    Standard

    stabil bei 152 MHz FSB (XP1600+ @ XP1900+)
    mit Micron CL2.5 RAM bei schärfsten Timings ausser 1T....
    Graka ASUS GF3 Ti500
    SB Live! Value
    D-Link Netzwerkkarte

    Kam bei mir aber stark auf die Bios Version an. Mit dem Bios des Auslieferungszustandes (1004E(?)) ging nix über 138 MHz seit 1005 final und nu auch mit 1006 final gehts deutlich höher.

    Sound-, Netzwerk- oder Grafik-Probleme bisher keine.

  5. A7V266-E #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich erreiche mit dem 1004er BIOS meine 149MHz, kann also nicht am bios liegen!

  6. A7V266-E #13
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    @knightswift: ich denke nicht das die beiden sich da so viel geben... und er frag ja auch was noch normal ist... *gg*

    mfg RaMSeS

  7. A7V266-E #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die rege Beteiligung bei mir läuft es mit 143mhz,noch nicht weiter Probiert.


A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.