A7v266-e

Diskutiere A7v266-e im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab da wieder mal ein problem. Nachdem ich mein nvidia update gemacht hab und neugestartet hab blieb der bildschirm schwartzt und piste error code ...



 
  1. A7v266-e #1
    Excikuter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab da wieder mal ein problem. Nachdem ich mein nvidia update gemacht hab und neugestartet hab blieb der bildschirm schwartzt und piste error code das ramriegel defekt ist! nachmal aus und wieder an und es lief wieder alles nur das ich nicht mehr 512 mb hatte sonder nur 382 oder so könnte auch ibsle mehr sein habs mir nit gemerkt .Das problem alle beide ramriegel laufen nur das der eine nur als 128 mb ram riegel erkant wird und es ist sicher ein 256 mb ram riegel.Bios update schon gemacht aber das kannst ja nicht sein das es biss heute immer auf 512 war

    Hat einer erfahrung damit sind alle bei de ram riegel identisch

    Pls helpme

    PS. Hab wasserkühler und ich weis bis heute nicht ob mann daann dir ramriegel Kühlen muss da mann das ja mit den spannungs wandler machen muss . Hab auch hir offter angefragt und hir wird mann leider als ein art angeber angesprochen wenn mann mit so was kommt .

  2. Standard

    Hallo Excikuter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7v266-e #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also das dich einer blöd angemacht hat von wegen Wasserkühlung ist eine Idiotie. Ich hab meine heute von aqua-computer bekommen und  sehe mich deswegen keineswegs als angeber. *kopfschüttel*

    Zu Thema, also den Ram kühlen bringt nach alles was ich gelesen habe nicht wirklich viel. Ein Beispiel, ich hatte bis vorgestern Infenion PC 266 512MB auf Cl.2 laufen. Maximaler fsb war 139 Stabil, hatte natürlich auch gleich die Rams in Verdacht. Nun hab ich Corsar mit Haedspreder und komm trotzdem nicht weiter rauf. Damit dürfte klar sein das das Prob ein anderes als die Rams ist.

    Ein Tip nimm mal einen Riegel raus und schau was angezeigt wird. Dann probier den anderen. Ich hab noch nie gehört das ein 256er nur mit 128 geht. Nach meiner bescheidenen Erfahrung funzen die Dinger wie sie sollen oder gar nicht!

    Gruß Michl


A7v266-e

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.