A7V266-E

Diskutiere A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe ähnliche probleme beim booten ...blue-screen mit "irq-not-less or equal" oder "kmod-exeption-not-handled". Aber beim mir liefs vorher mit dem 1007 bios sauber, erst nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. A7V266-E #9
    neuhier
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe ähnliche probleme beim booten ...blue-screen mit "irq-not-less or equal" oder "kmod-exeption-not-handled".

    Aber beim mir liefs vorher mit dem 1007 bios sauber, erst nach dem Update auf 1009 gabs Probleme, flash auf neue beta hat dannach auch nix geholfen....nja aber vor 5 min. habe ich dann gemerkt das das problem nicht permanent ist sonder nur aus heiterem himmel, plötzlich zuschlägt... da bin ich aber beruhigt (er bootet, er bootet nicht, er bootet, er....) ;-(.

    Hoffe Du findest bald ne Lösung, solle ich eine finden meld ich mich wieder

    bye

  2. Standard

    Hallo Guest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke für die Tips. Habe alles durchprobiert. Hatte nen Duron 800 eingesetzt
    und das 1009 Bios geflasht. Keine Änderung.
    Das Problem hat sich erledigt. Habe mir ein Gigabyte GA-7VRXP geleistet.
    Läuft super, geiles Teil. Vor allem mit dem Dual-Bios.
    Nochmals Danke !

  4. A7V266-E #11
    Mc Lane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei mir ist es ähnlich, ich habe den 1800er Athlon und auch das A7V266-E.
    Mein Computer bootet einfach, wenn er mal arbeiten muss (bei WarCraft III kann ich absolut sicher sein, dass er einfach neu bootet). Ich habe eure ganzen Lösungsvorschläge auch schon probiert, inklusive neu Kühler drauf usw...

    Ich glaube, ich hole mir jetzt ein neues Board und lasse für den Rest meines Lebens die Finger von Asus. :ae

    Das Gigabyte GA-7VRXP ist auch mein Favorit.


A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.