A7V266-E BIOS 1006 Final

Diskutiere A7V266-E BIOS 1006 Final im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; meint ihr es würde was bringen wenn ich nach dem flashen das 98er neu ausfetze? hat ein kumpel gemeint, könnte ja wirklich irgendwelche konflikte verursachen?!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. A7V266-E BIOS 1006 Final #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    meint ihr es würde was bringen wenn ich nach dem flashen das 98er neu ausfetze? hat ein kumpel gemeint, könnte ja wirklich irgendwelche konflikte verursachen?!

  2. Standard

    Hallo SchUFT Pinky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E BIOS 1006 Final #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schaden kann´s mit Sicherheit nicht !

  4. A7V266-E BIOS 1006 Final #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Steht bei dir das Speicher Timing auf optimal?
    Wenn ja, dann stell mal auf normal zurück. Kostet zwar Leistung, aber bei mir waren die Frezzes dann weg.

  5. A7V266-E BIOS 1006 Final #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und was ist wenn du den Via 4in1 einfach nochmal drüberinstalliert. Oder auch DX 8.1!? Wenn du eh neu aufsetzen musst is eh wurscht oder? Ich würde das vorher probieren. Hilfts nix schads nix!

    Gruß Michl

  6. A7V266-E BIOS 1006 Final #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mal was anderes: was ist denn der unterschied zwischen normal und optimal? alles anderen einstellungen (bezügl. RAM und AGP zB) kann ich ja immer noch per hand einstellen! ändert diese option dann überhaupt etwas?

  7. A7V266-E BIOS 1006 Final #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja ändert allerhand, z. B wird der fsb auf 143 mhz gestellt und die Rams mit 7 nanosek angesprochen, die AGP Apeture Size von Default 32 MB auf 64. auch die Timings werden auf Cl.2 gestellt. Leider wird auch AGP Fast Writes aktiviert und lässt sich aber nicht mehr abschallten. Dies Angaben beziehen sich auf die BIOS Version 1005v Beta welche ich installiert habe! Bei den anderen weiß ichs nicht da ich die auf Grund deiner Probs mit Inet nicht gefalsht habe. Mal rumprobieren.

    Gruß Michl

  8. A7V266-E BIOS 1006 Final #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    thx! allerdings wollte ich auf was anderes raus: versteckte optionen, die man nicht sieht und auch nicht verändern kann. alles was du aufgezählt hast kann ich ja nachträglich "manuell" wieder ändern, insofern frage ich mich ob die option "normal/optimal" überhaupt etwas bewirkt.

    beim MSI board zB wurden durch ändern dieser option ramtimings geändert an die man nicht normal rankommt!

  9. A7V266-E BIOS 1006 Final #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo K.A, wie gesagt nach meiner Beobachtung ändern sich nur Dinge die man auch manuell einstellen kann. Aber nachdem sich da Zeugs ändern soll an das man manull nicht rankommen soll, muss das ja nix heissen.  


A7V266-E BIOS 1006 Final

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.