A7V266-E BIOS 1006 Final

Diskutiere A7V266-E BIOS 1006 Final im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; 1006 Final...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. A7V266-E BIOS 1006 Final #1

  2. Standard

    Hallo SchUFT Pinky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E BIOS 1006 Final #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja und Pinky? Soll ich oder soll ich net? Thats the Question!

    Gruß Michl

    Mein Gott was bin ich heute wieder Literarisch. *ggg*

  4. A7V266-E BIOS 1006 Final #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja Michl, ich werd mit Sicherheit sobald Daniel von BrazilianTech ein FullRAID draus gemacht hat !

  5. A7V266-E BIOS 1006 Final #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich bins mal wieder, der geplagte knighty  

    Die neue final verursacht immer noch freezes im 98er bei mir.....aber wieder nur im internet, nicht beim spielen.

    habe noch ne andere frage, ich habe ein RAID 0 system, wenn ich nun ein full-raid-bios flashe, läuft dann noch alles???


    PS: wenn er sich aufhängt kann ich aber immer noch die maus bewegen!

  6. A7V266-E BIOS 1006 Final #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Normal gibt´s keine Probs mit der RAID-Area nach dem Flashen, Du brauchst aber nen anderen FastTrak-Treiber, gibt´s auch bei BT .

  7. A7V266-E BIOS 1006 Final #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhhhm ein -Full Raid daraus gemacht hat??

    Ich hab auch ein Raid 0! Könntets mich bitte auklären?

    Gruß Michl

  8. A7V266-E BIOS 1006 Final #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat nix speziell RAID 0 zu tun, das BIOS von BT macht aus dem FastTrak Lite einen vollwertigen FastTrak 100, der kann zusätzlich zu 0 und 1 auch 0+1 und Spanning!
    Wennst keine 4 Platten hast brauchst Du das auch nicht, ich weiss allerdings nicht, ob das BT-BIOS nicht noch andere Änderungen drin hat.
    Ich benutz schon seit meinem alten A7V133 die BT-BIOS ohne irgendwelche Probleme, im Forum hat Daniel geschrieben, dass er evtl. zusätzlich noch den HLT-Befehl wieder freischalten will.

  9. A7V266-E BIOS 1006 Final #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ah sooo, na des brauch ich net! Hab nur 2 Platten!

    @Knight, du machst mich ganz nervös mit deinen Frezzes!  

    Was sool ich jetzt blos machen. Hat wer Ahnung was den Unterschied ausmacht zwischen 1005v beta und 1006 final? Bringt das was oder halten wir es mit dem alten Spruch- Never Change a running System? Eigentlich dachte ich ja das die Zeiten seit Win95 vorbei sind! *lol*

    Gruß Michl


A7V266-E BIOS 1006 Final

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.