A7V266-E BIOS 1007.002

Diskutiere A7V266-E BIOS 1007.002 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Heut is doch gar nich Freitag 1007.002 ... noch nicht getestet!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. A7V266-E BIOS 1007.002 #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Heut is doch gar nich Freitag

    1007.002

    ... noch nicht getestet!

  2. Standard

    Hallo SchUFT Pinky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E BIOS 1007.002 #2
    juberg
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habs geflasht, da hat sich aber gleich eine frage aufgeworfen.
    windoof98 hochgefahren, promise mass storage controller wurde neu erkannt. (wenn ich mich recht erinnere war das in der version 1007e.001 auch schon so.)
    soweit gut. ich versuch den treiber(verschiedene versionen)  zu installieren, aber win98 sagt, daß keine hardwareinfo vorhanden wäre.
    das system lief dann im kompatibilitätsmodus, da beide platten an dem promise controller hängen. hab dann wieder 1006.bin draufgeflasht. alles wieder ok.
    weiss jemand, wie das mit dem promise funzt?
    danke jürgen

  4. A7V266-E BIOS 1007.002 #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das prob hatte ich bei der 1007e.001, aber bei der .002 nimmer

  5. A7V266-E BIOS 1007.002 #4
    juberg
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was hast du dagegen getan? war da was zu machen? zahlt es sich überhaupt aus das neue bios zu flashen?
    jürgen

  6. A7V266-E BIOS 1007.002 #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also win98se hat die treiber damals angenommen, aber winXP musste ich neu installieren

  7. A7V266-E BIOS 1007.002 #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    gibt es sonst noch änderungen bei´m 1007.002beta?
    bis vor kurzen habt ihr euch noch richtig mit den bios´en
    beschäftigt,schade das es abflaut
    lohnt es vom 1006final um zu flashen?
    gruß lucky69

  8. A7V266-E BIOS 1007.002 #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1007.003 Beta wurde heute released, mir fehlt momentan die Zeit mich mit dem Board und BIOS auseinanderzusetzen , sorry!

  9. A7V266-E BIOS 1007.002 #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hab das beta 3 seit gestern drauf, keine probs bis jetzt, konnte aber auch keine veränderungen bemerken..... wieso kann asus nicht einfach wie zB epox auch dazuschreiben was sich geändert hat? grml


A7V266-E BIOS 1007.002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.