Ist das A7V266-E dafür geeignet ?

Diskutiere Ist das A7V266-E dafür geeignet ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich hätte da ein System das folgende Karten beinhalten sollte: 1 AGP-Grafikkarte 1 Soundblaster Live Player 5.1 1 SCSI-Controler von HP-Scanner 1 Fritzcard 1 ...



 
  1. Ist das A7V266-E dafür geeignet ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hätte da ein System das folgende Karten beinhalten sollte:
    1 AGP-Grafikkarte
    1 Soundblaster Live Player 5.1
    1 SCSI-Controler von HP-Scanner
    1 Fritzcard
    1 Netzwerkkarte 10/100Mbit
    und zu letzt noch
    1 TV-Karte

    Das Problem ist nun, daß ich alle 5 PCI-Slots belegt hätte
    gibt es eine Karte die ich auf dem Slot 2 unterbringen könnte oder ist er absolut Tabu ? Und wenn ja warum ist er dann überhaupt da ?


    Wenn ich mal die TV-Karte mal weglassen würde wäre dann folgende belegung geeignet:

    1 Soundblaster Live Player 5.1 -> Slot 3
    1 SCSI-Controler von HP-Scanner -> Slot 4
    1 Fritzcard -> Slot 1
    1 Netzwerkkarte 10/100Mbit -> Slot 5


    Also das sind einige  Fragen ich hoffe es kann mir jemand helfen.

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das A7V266-E dafür geeignet ? #2
    Rell
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Gelaber mit den Slots stimmt nicht immer.Mach dir keine Sorgen ich hab fast das gleiche System und bei mir tut alles reibungslos!!! Der Slot 2 wird nicht umsonst eingebaut.

  4. Ist das A7V266-E dafür geeignet ? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und welche der vielen Karten hat dann die beste Chance im Slot 2 ?


Ist das A7V266-E dafür geeignet ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.