A7V266-E und Freezes

Diskutiere A7V266-E und Freezes im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe folgendes problem: mein pc (A7V266-E, Athlon XP 1600+, Radeon 9600XT, Win ME, SB Live! 1024) friert dauernd unkontrolliert ein, nachdem ich windows ...



 
  1. A7V266-E und Freezes #1
    Newbie Standardavatar

    Standard A7V266-E und Freezes

    Hallo,

    ich habe folgendes problem: mein pc (A7V266-E, Athlon XP 1600+, Radeon 9600XT, Win ME, SB Live! 1024) friert dauernd unkontrolliert ein, nachdem ich windows plattgemacht und wieder neu draufgepackt habe.
    Ich vermute mal, dass es irgendwie an den treibern liegt --> hab mir daraufhin die aktuellen treiber besorgt, nochmal formatiert und windows neu draufgepackt, das problem besteht aber weiterhin.

    weiß einer von euch, woran das liegen könnte und was ich tun muss, damit mein py wieder normal geht?

    Danke,

    Immortalis

  2. Standard

    Hallo Immortalis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E und Freezes #2
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    also um dir helfen zu können musst Du schon genauere Angaben machen. z.B wann stürzt das System nun genau ab, was für ein Netzteil verwendest Du? Biosupdate in der letzten Zeit vorgenommen? Problem erst seit der Neuinstallation? Andere Graka probiert? etc etc etc.

  4. A7V266-E und Freezes #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Du hast doch nen VIA-Chipsatz! Für die älteren brauchste den 443er Treiber, nich den aktuellen - steht auch bei VIA auf der HP (allerdings ´n bissel zu harmlos formuliert...).
    DAS könnts sein...!

  5. A7V266-E und Freezes #4
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ...irgendwie an den treibern liegt --> hab mir daraufhin die aktuellen treiber besorgt...
    @boidsen: Wo hat er denn was über VIA-Treiber geschrieben?

    @Immortalis: Bitte schreib doch mal, für welche Komponenten Du nun aktuelle Treiber benutzt.

  6. A7V266-E und Freezes #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Zitat Zitat von Immortalis
    ... Ich vermute mal, dass es irgendwie an den treibern liegt --> hab mir daraufhin die aktuellen treiber besorgt, nochmal formatiert und windows neu draufgepackt, das problem besteht aber weiterhin. ...
    Steht nix von Treibern?!?


A7V266-E und Freezes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.