A7V266-E Full-Raid

Diskutiere A7V266-E Full-Raid im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab vor einer weile im MSI-Forum gelesen daß das Full-Raid nicht nur schneller ist,sondern auch noch mehr Optionen Bietet zB:Änderung der Clustergröße wer weiß ...



 
  1. A7V266-E Full-Raid #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab vor einer weile im MSI-Forum gelesen daß das
    Full-Raid nicht nur schneller ist,sondern auch noch mehr Optionen Bietet zB:Änderung der Clustergröße wer weiß einzelheiten?
    Und wenn,dannwie man die optionen rankommt?
    Bye.........Lucky69 *

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E Full-Raid #2
    ams
    ams ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Lucky69

    Normalerweise kommst Du über Strg-F (drücken, wenn der Promise seine BIOS Meldung bringt) in die Konfigurationsmenüs des Controllers. Eine Einstellung der Clustergröße in diesen Menüs wirst Du dort aber nicht finden, da das Aufgabe der Partitionierungssoftware ist (FDisk vergibt diese automatisch, PartitionMagic vergibt diese auch automatisch, wobei sie hier änderbar ist). Mit dem FastTrak BIOS definierst Du nur die RAID Verbände der angeschlossenen Festplatten, partitionieren (oder gar formatieren) tust Du hier aber nicht!

    Gruss
    ams

  4. A7V266-E Full-Raid #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmmmm............


A7V266-E Full-Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.