A7V266-E Konfig.

Diskutiere A7V266-E Konfig. im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ihr, das scheint mir doch ein gutes Forum zu sein. Vielleicht hab ich ja den konfig.-Guide ja falsch verstanden,hoffendlich könnt ihr mir helfen. Also;A7V266-E ...



 
  1. A7V266-E Konfig. #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo ihr,
    das scheint mir doch ein gutes Forum zu sein.
    Vielleicht hab ich ja den konfig.-Guide ja falsch verstanden,hoffendlich könnt ihr mir helfen.
    Also;A7V266-E
    2x256mb Infinion cl2
    1600+
    MSI GF3/S.F.822
    PCI1:Realtek Netzwerkk.für Dsl
    PCI2:Frei
    PCI3:Frei
    PCI4:SoundBlaster Live Platinium5.1
    PCI5:Realtek Netzwerkk.
    Bios:PCI´s auf: Auto
    wo ist der Fehler?
    System ist sehr Instabil!
    Achso:WinMe,2x 40Gig.IBM Ic.........
    Bitte,bettel,........ hilfe.
    ?wegen fullRaid Bios Welchen Treiber?
    Danke....Lucky69

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E Konfig. #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi Lucky, also die Realtech auf Slot 1 passt. Die Soundblaster sollte laut Konfigguide in slot  3 stecken. Hab ne Audigy so installiert und keine Probs mehr. Die 2te Realtech steckst du dann in den 4er Slot.

    Den Raidtreiber für den Promisekontroller lädst du dir am besten von der Asuspage. Es gibt da 2 Treiber zum d.loaden. Einen der mit R anfängt und einen der mit U anfängt. Du musst den mit R installieren. Der andere ist nur für den reinen Udmabetrieb.

    Tjo ansonsten könntest  noch den neuesten Viatreiber runterladen 4in1 4.37. www.viahardware.com  

    Gruß Michl

    Tip, gehe mal mit den BIosoptionen auf Default. Schreib dir den die Änderungen auf und schau was die Kiste instabil macht. Ausserdem hab ich vor Installation der Soundkarte den PCI Slot 3 für IRQ 5 Reserviert. Lies den Konfigguide hier auf der Page.

  4. A7V266-E Konfig. #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber,auf der Asus-Seite ist doch nur der Treiber für´s Light-Raid, oder?


A7V266-E Konfig.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.