A7V266-E (KT266A) für 442,- DM !!!

Diskutiere A7V266-E (KT266A) für 442,- DM !!! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ist gerade bei K&M gelistet worden (aber noch nicht lieferbar  ;-)) Ist ja so teuer wie ein P IV-Board. Unglaublich ! Hoffentlich korrigiert sich der ...



 
  1. A7V266-E (KT266A) für 442,- DM !!! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist gerade bei K&M gelistet worden (aber noch nicht lieferbar  ;-))
    Ist ja so teuer wie ein P IV-Board. Unglaublich !
    Hoffentlich korrigiert sich der Preis schnell nach unten.

  2. Standard

    Hallo StefanG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E (KT266A) für 442,- DM !!! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Insight und  Alternate je 419,-!

    Naja und zu meiner Meinung über K&M hülle ich lieber den Mantel des Schweigens !
    Zur Verfügbarkeit bei K&M sag ich mal lieber gar nix, is übrigens schon wieder rot!

  4. A7V266-E (KT266A) für 442,- DM !!! #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Bei Atelco im Flyer (bekomme ich per Post) war gestern abend das EPOX 8KHA+ mit VIA KT266A für 299,- DM...
    Die Webside ist denn ganzen morgen schon tot.. (ist das evtl. der Grund?  ;-) ) Nach langem Warten habe ich aber genau dieses Board nicht gefunden...schade..

    Eigentlich warte ich noch auf das MSI,  da es schon mit dem KT266 auf meherern Seiten mit Awards ausgezeichnet wurde. Hoffentlich hallte ich es noch aus..
    Hab heute morgen schon xtra 300DM abgehoben und wollte zum Atelco fahren..naja....
    Was denkt Ihr?!

  5. A7V266-E (KT266A) für 442,- DM !!! #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    KT266A-Boards wird es definitiv erst ab Ende Oktober auf dem Markt geben.

    Alles andere sind Vorabboards, an die man nicht rankommt als Normal-User.

    Wir haben zu den Firmen gute Verbindungen, d.h. diese Info ist richtig und ihr könnt euch darauf verlassen.

    ALso: Eine Woche heißt auf jeden Fall noch: WARTEN !

  6. A7V266-E (KT266A) für 442,- DM !!! #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bei FortKnox ist das A7V266-E inkl.  RAID für 389,- zu haben, wenn´s dann vielleicht nächste Woche mal verfügbar ist !
    Das is doch mal ein vernünftiger Preis!

    Das EPOX 8KHA+ ist noch nicht drin!


A7V266-E (KT266A) für 442,- DM !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.