A7V266-E RAID 0 Plattenkapazität

Diskutiere A7V266-E RAID 0 Plattenkapazität im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe das A7V266-E im Einsatz mit 2 gleichartigen Fujitsu 40 GB Platten. 1. Frage: Im RAID 0 Verbund wird beim Booten von * * ...



 
  1. A7V266-E RAID 0 Plattenkapazität #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe das A7V266-E im Einsatz mit 2 gleichartigen Fujitsu 40 GB Platten.

    1. Frage: Im RAID 0 Verbund wird beim Booten von * * * meinen *beiden Fujitsu 40 GB Platten lediglich eine Kapazität von 32247 MB je Platte erkannt warum .
    2. Frage: Kann ich am Promise IDE 1 und 2 auch meine Platten ohne RAID betreiben oder geht das nur an den normalen IDE-Anschlüssen und wenn ja welche Jumper müssen wie gesetzt sein???
    Den Jumper JP2601 auf ATA100 umsetzen reicht nicht, es wird dann keine Platte erkannt.

    Kann man bei RAID 0 die Platten nicht mehr defragmentieren???

    Wer kann mir helfen?

    *

  2. Standard

    Hallo michnix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E RAID 0 Plattenkapazität #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich habe auch 2 40 gig IBM platten als RAID 0 laufen, es werden 78930 MB oder so angezeigt, haut also hin. ein freund von mir hat 3 IBM platten am promise als normale ATA100 laufen, und er hat nur diesen jumper umgesetzt. ob man defragmentieren kann weiss ich nicht, werde ich aber noch testen.


A7V266-E RAID 0 Plattenkapazität

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.