A7V266-E RAID läuft nicht mit Promise Fasttrack 66

Diskutiere A7V266-E RAID läuft nicht mit Promise Fasttrack 66 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe mir kürzlich das A7V266-E RAID gekauft. Bin auch eigentlich zufrieden mit dem Borad. Auf meinem alten Board hatte ich vier 10 GB Festplatten als ...



 
  1. A7V266-E RAID läuft nicht mit Promise Fasttrack 66 #1
    (SH)Kruemelmonster
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe mir kürzlich das A7V266-E RAID gekauft. Bin auch eigentlich zufrieden mit dem Borad. Auf meinem alten Board hatte ich vier 10 GB Festplatten als RAID 0 Verbund zusammengeschlossen. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir den Promise Fasttrack 66 sparen, aber ich kann an den Onboardcontroler nur 2 Festplatten im Stripingmode betreiben. Jetzt wollte ich den Fasttrackcontroler wieder verwenden, aber dieser läßt sich trotz neuester Treiber nicht aktivieren. Auf einem anderem XP-System ohne dem Asusboard läßt sich der Fasttrackcontroler aktivieren und funktioniert auch. Jetzt wollte ich fragen, ob das an dem Onboard Promisecontroler liegt? Wenn ja wie kann ich den im Bios aktivieren? Denn trotz neuster Biosversion läßt sich der Controler nicht deaktivieren.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

  2. Standard

    Hallo (SH)Kruemelmonster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V266-E RAID läuft nicht mit Promise Fasttrack 66

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.