A7V266-E / Speichertiming

Diskutiere A7V266-E / Speichertiming im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich habe ein A7V266-E und 512MB CL2 DDR-RAM von Infineon (-> PC2100-20330). Wie lautet die korrekte Einstellung im Bios für das Speichertiming und besonders ...



 
  1. A7V266-E / Speichertiming #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, ich habe ein A7V266-E und 512MB CL2 DDR-RAM von Infineon (-> PC2100-20330). Wie lautet die korrekte Einstellung im Bios für das Speichertiming und besonders für "SDRAM Active to Precharge Time" (Möglichkeiten: 5T oder 6T)?

    ---
    Grüße
    CvH

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E / Speichertiming #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    http://www.teccentral.de/asus_a7v266_guide/index2.php
    Schreib bitte rein mit was für Settings dein Modul stabil läuft. Ich hab dass gleiche Modul und es läuft bei mir nur bei 2.5,3,3,6 stabil ;(

  4. A7V266-E / Speichertiming #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei mir läuft auch das Timing 2.5,3,3,6 [by SPD] am stabilsten. Allerdings hatte ich unter MS FS 2002 schon zwei Freezes und kann unter Windows XP keinen Warmstart durchführen.
    Ich hoffe, dass das mit dem nächsten BIOS Final behoben wird.

    ---
    Grüße
    CvH


A7V266-E / Speichertiming

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.