A7V266-E Strom aus -> Bios auf Standard

Diskutiere A7V266-E Strom aus -> Bios auf Standard im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Die Batterie, die ich 'rausgenommen habe, läuft jetzt in einem anderen Rechner einwandfrei. Leer kann sie daher nicht sein. Eine Möglichkeit zum Checken des Boards ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. A7V266-E Strom aus -> Bios auf Standard #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Batterie, die ich 'rausgenommen habe, läuft jetzt in einem anderen Rechner einwandfrei. Leer kann sie daher nicht sein.
    Eine Möglichkeit zum Checken des Boards habe ich leider nicht.
    Sieht wohl so aus, als ob ich mich mit dem Händler rumschlagen muss...

    Holger

  2. Standard

    Hallo Holger2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E Strom aus -> Bios auf Standard #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wird wohl ein Umtausch fällig. Ist wohl eher eine Unterbrechung von der Knopfzelle zur RTC, oder selbige ist defekt.

  4. A7V266-E Strom aus -> Bios auf Standard #11
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Die Kontakte an dem Batteriehalter sind nicht oxidiert?

    Fürs BIOS Update gibts Asus Live Update, damit kann man ganz bequem unter Windows sein BIOS flashen.

    Sieht aber fast so aus, als ob da was am Board kaputt ist.


A7V266-E Strom aus -> Bios auf Standard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.