A7V266-E und T-Bred

Diskutiere A7V266-E und T-Bred im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by michl @13. Jan 2003, 12:08 Also ich denke mal er meind keinen T-Bred sondern einen XP Prozessor! Es funzen alle XP´s darauf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. A7V266-E und T-Bred #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by michl@13. Jan 2003, 12:08
    Also ich denke mal er meind keinen T-Bred sondern einen XP Prozessor! Es funzen alle XP´s darauf die mit 266 mhz fsb laufen.
    Schon klar, das er einen XP meint. Da gibt aber den palo und den T-Bred und XP´s laufen auf dem Board erst ab Rev. 1.07

    Edit:
    Und der Kühler reicht auf alle Fälle. Wenn der bei mir den 2700+ kühlt reicht der für den 2200+ alle male.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E und T-Bred #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jop. wollte mir erst nen 2600+ holn aber wie gesagt der stolze preis von 350 € hat mich dann doch umgehaun. naja der 2400+ reicht auch erstmal aus. mal schaun wie lange und wenn er mal zu schlapp werden sollte, einfach ocen @ 2800+ :)

  4. A7V266-E und T-Bred #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Yetie

    Häää hat schon upgegradet! Also ich hab immer noch meinen XP1900+ den ich auf 2100 übertacktet hab! Reicht mir einstweilen noch da es keine Anwendung gibt die ihn ins Schwitzen bringt! Aber der 2600er würde mich schon reitzen! Na wenn er um die 250 € kostet werd ich wohl zuschlagen! Aber bis dahin gibbed es wieder den 3000+ *heul*

    Na ja mal sehen welchen ich überhaut auf mein A7V 266 E noch raufkriege! Wird der Barton eigentlich auch für fsb 266 ausgliefert werden?

    Gruß Michl :)


A7V266-E und T-Bred

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.