A7V266-E und T-Bred

Diskutiere A7V266-E und T-Bred im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; moin! was ist der größte prozzi den ich auf mein A7V266-E setzen kann? geht der 2200+ t-bred noch? und wenn ja reicht dann mein Alpha ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. A7V266-E und T-Bred #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    moin!

    was ist der größte prozzi den ich auf mein A7V266-E setzen kann? geht der 2200+ t-bred noch? und wenn ja reicht dann mein Alpha PAL 8045 mit cooltium power lüfter noch?

    thx

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E und T-Bred #2
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by knightswift+13. Jan 2003, 09:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (knightswift @ 13. Jan 2003, 09:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>was ist der größte prozzi den ich auf mein A7V266-E setzen kann? geht der 2200+ t-bred noch?
    [/b]


    hilft dir die CPU-Support-Liste vielleicht weiter??? :9

    <!--QuoteBegin--knightswift
    @13. Jan 2003, 09:05
    und wenn ja reicht dann mein Alpha PAL 8045 mit cooltium power lüfter noch?[/quote]

    :8

  4. A7V266-E und T-Bred #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also bei mir läuft ein 2400+ T-Bred drauf :) naja der 2600+ FSB 266 mhz soll auch noch drauf laufen. :bj

  5. A7V266-E und T-Bred #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx, da steht dass es geht, was auch immer "model 8" heisst. und wie sieht es nun mit dem kühler aus?

  6. A7V266-E und T-Bred #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmh zu dem kühler kann ich dir leider nicht so weiterhelfen. Ich kann dir nur sagen, das er nichtr so warm wird. er wird ca. 34 grad bei normaler Wakü. Mein 1900+ lief auch so mit den werten. :bj

  7. A7V266-E und T-Bred #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann sollte der kühler noch ausreichen denke ich, habe mit standarttakt im leerlauf mit dem 1700+ ca. 38° und unter last ca. 42°

  8. A7V266-E und T-Bred #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jau. denke ich auch. :bj. müsste eigentlich funzen. wenn nicht so toll sein solln die temps. einfach ne wakü kaufen.

  9. A7V266-E und T-Bred #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich denke mal er meind keinen T-Bred sondern einen XP Prozessor&#33; Es funzen alle XP´s darauf die mit 266 mhz fsb laufen. Das sind alle Modelle deren Typebezeichnung mit C endet. Alle die mit D enden sind für 333 mhz&#33; Mittlerweile gibt es schon einen XP2600+ für 266 fsb&#33; Der Multi ist dann bei 16 x&#33; Ist aber mit an die 350€ noch seeeehr teuer&#33; :ae

    Gruß Michl :)


A7V266-E und T-Bred

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.