A7V266-E: Uhr bleibt stehen nach Ausschalten

Diskutiere A7V266-E: Uhr bleibt stehen nach Ausschalten im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, Hatte das Problem mit der Urzeit und dem Bord auch gehabt. Habe mal die Batterie ausgemessen und war erstaunt, daß mit knapp 2,2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. A7V266-E: Uhr bleibt stehen nach Ausschalten #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    Hatte das Problem mit der Urzeit und dem Bord auch gehabt. Habe mal die Batterie ausgemessen und war erstaunt, daß mit knapp 2,2 V überhaupt was zum merken ( Einstellungen ) war. Die neue Batterie hatte wenigstens 3,15 V. Jetzt merkt es sich bei mir auch die Uhrzeit !
    Cu KlaPet

  2. Standard

    Hallo ElCid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E: Uhr bleibt stehen nach Ausschalten #10
    Freak
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo alle zusammen.

    Also mein Problem hat sich geklärt. Bei mir hat das Wechseln der Biosbatterie nicht geholfen. Somit habe ich mein Board zurückgeschickt und auch innerhalb 3 Tagen ein neues (von dem Laden geprüftes) Board bekommen. Und ich muss sagen. ES KLAPPT !!!!  Habe nun das neueste Bios draufgespielt... Läuft perfekt !!
    Also,bei diesem Problem...versucht ein neues Board zu bekommen (Garantie??).

    CYA ALL


A7V266-E: Uhr bleibt stehen nach Ausschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7v266-e batterie

asus a7v266 pufferbatterie

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.