A7V266-E / vcore mod / bios

Diskutiere A7V266-E / vcore mod / bios im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ok, ist ein ziemlich altes Board und mancheiner könnte sich vielleicht fragen, was der Olle hier noch an irgendwelchen Museumsstücken herumlöten will, aber da mir ...



 
  1. A7V266-E / vcore mod / bios #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok, ist ein ziemlich altes Board und mancheiner könnte sich vielleicht fragen, was der Olle hier noch an irgendwelchen Museumsstücken herumlöten will, aber da mir das Board wirklich außerordentlich gut gefällt, will ich es mal ein wenig "aufbohren", um damit noch ein paar Tests zu machen, was sich alles rausholen lässt aus meiner CPU.


    In der nett gemachten Anleitung steht, dass die aktuelle 1015beta nicht geht.

    doch irgendwie stand da nicht, welche der BIOS Versionen denn nun gehen würde...

    die 1014 oder doch die 1011 final?

    Oder ist eine ältere sogar noch empfehlenswerter, zwecks Stabilität?

    Fände es echt prima, wenn da mal wer was zu sagen könnte,

    danke euch
    Jimmy

  2. Standard

    Hallo jimbob,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V266-E / vcore mod / bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.