A7V266-E und windows installation

Diskutiere A7V266-E und windows installation im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wer kann mir helfen. Ich habe A7V266_E, XP 1700+, Siemens PC2100 CL 2,5, Netzteil Codegen 300 Watt, Zalman 5005 Cu+ und GeForce 2MX.Alles ausser GK, ...



 
  1. A7V266-E und windows installation #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wer kann mir helfen. Ich habe A7V266_E, XP 1700+, Siemens PC2100 CL 2,5, Netzteil Codegen 300 Watt, Zalman 5005 Cu+ und GeForce 2MX.Alles ausser GK, DVD-Player und HDD von MB abgemacht Ich habe alles auf defaul gestezt, JumperFree Mode, AGP 2x.. Ich kann überhaupt nicht Windows 98 SE installieren. Erstes Teil der Installaton geht normal, dann beim nächsten Booten springt immer Windows Schutz fehler raus. Wenn ich Rechner ausschalte und dann wieder einschalte geht das manchmal weiter, manchmal nicht. Wenn windows nach 100 Mall neubooten endlich installiert ist, fährt er manchmal gut hoch, manchmal mit springt in Bluescreen.Woran kann Fehler liegen?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E und windows installation #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, fast vergessen .ich habe das mit BIOS 1004 und 1005e ausprobiert. Mit 1005 ist einbisschen besser geworden, zeigt jetzt schutzfehler 5 mal aus 10 mall booten:-)

  4. A7V266-E und windows installation #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber das riecht nach schlechtem RAM! Ich hatte ähnliches bei meinem letzten Rechner mit Athlon 600. Erst als ich den FSB auf 90 MHz reduziert hatte, liefs stabil. Habe dann einfach mal den RAM-Riegel in einen anderen Slot gesteckt (näher zur Northbridge - kürzere Leiterbahnen!) und schon fluppte es auch bei 100 MHz. War auf nem ASUS K7M. Später habe ich das RAM gegen MarkenRAM ausgetauscht und nie wieder Probleme gehabt.

  5. A7V266-E und windows installation #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du hattest Recht. habe mir Infineon besorgt und alles lüäuft damit wunderbar. Was mi nur noch Sorgen macht ist das, dass wenn ich im Windows neustart wähle, dann bleibt Bildshirm dunkel und rechner bootet neu nicht. Hatte noch jemand so ein fehler und wie das behoben wurde?


A7V266-E und windows installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.