A7V266 - Problem!!!

Diskutiere A7V266 - Problem!!! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute,brauche dringend Hilfe!! Habe das Asus A7V266 Rev.1.07,Pc laüft nur mit 100mhz stabil,sobald ich im Bios 133mhz einstelle friert er beim Startbildschirm ein,komischerweise wenn ...



 
  1. A7V266 - Problem!!! #1
    wal
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,brauche dringend Hilfe!!

    Habe das Asus A7V266 Rev.1.07,Pc laüft nur mit 100mhz stabil,sobald ich im Bios 133mhz einstelle friert er beim Startbildschirm ein,komischerweise wenn ich 130mhz einstelle komm ich zwar ins Betriebssystem(Win XP),sobald ich aber eine Anwendung starte stürzt er ab.Habe Biosvers.1006 draufgemacht,geht trotzdem nicht!!!Speicher läuft mit 133 Mhz o. Probleme!!!Bitte um Hilfe!!!!

    Meine Konfiguration.:

    1800 XP
    Geforce 3 ti200
    Soundblaster Audigy
    2 x 256 mb DDR Sdram

  2. Standard

    Hallo wal,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266 - Problem!!! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    Du würdest jetzt holfe erwarten aber leider weiß ich das auch nicht habe das selbe problem und möchte mich deiner frage anhängen!! Ich habe nur gehört das noch ein update kommen soll, daß das beheben soll angeblich!

    und weg

  4. A7V266 - Problem!!! #3
    Robo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der CPU Athlon C 1400
    Der PC läuft nur mit 100MHz, wenn ich auf 133 umstelle fährt er nicht mehr hoch, startet immer wieder neu.

    CPU RATIO = OFF
    SYSCLK = OFF

    PALO FREQ = 2-3 für Athlon/Duran CPUs

    Troz der Einstellungen kein Erfolg.


A7V266 - Problem!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.