A7V266E Riesenproblem

Diskutiere A7V266E Riesenproblem im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; O.K., das mit dem RAM werd ich nochmal versuchen, mir bleibt ja nix anderes übrig. Wenns nix bringt muß ich das Teil halt einschicken lassen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. A7V266E Riesenproblem #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    O.K.,
    das mit dem RAM werd ich nochmal versuchen, mir bleibt ja nix anderes übrig.
    Wenns nix bringt muß ich das Teil halt einschicken lassen.

    Kann mir denn dabei keiner helfen:

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (A.C.E. @ Dez. 20 2001,07:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da ich den Ram-Test mit "Esc" abbreche, gelange ich nach dem "Detecting" vom Promise in einen Auswahlscreen für das Bootlaufwerk, welchen ich dann ebenfall mit "Esc" wegdrücken muß, läßt sich das irgendwie abstellen?[/b][/quote]

  2. Standard

    Hallo A.C.E.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266E Riesenproblem #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo ACE welches Bios verwendest Du dann ??

    Hast Du das neue Final Bios drauf ...eventuelle das Beta Bios mal Flashen &#33;&#33;&#33;

    Asus-A7V266-E-Bios

  4. A7V266E Riesenproblem #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Peter Pan:
    Lies bittte mal den "ersten" Beitrag in diesem Threat und deine Frage erübrigt sich. Aber danke für deine Beteiligung...ich hoffe nur das noch Ideen kommen da das Problem immernoch besteht.

    Greets ACE

  5. A7V266E Riesenproblem #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi ACE,
    Du hast auch geschrieben Du hast am Vortag das WindowsXP neu augespielt hast &#33;&#33;

    Also hast Du das nicht mit dem neuen Asus A7V266-e neu installiert ??&#33;&#33;°

    Das WindowsXP ist da sehr Bockig was bei einem Mainboard tausch &nbsp;angeht und will dann nicht starten .. kan sein das da ein Reg.schutz kommt &#33;&#33;&#33;

  6. A7V266E Riesenproblem #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Neiiiiinnnnnn....
    Also das ich was von Win"XP" gesagt hab weiß ich schonmal garnich, ich verwende Win98SE&#33;
    Und mit dem Board und dem BIOS hab ich schon Windows neu installiert, gleiches Prob. Ich werd demnächst mal testen wenn ich Norton wech lasse, aber daran kanns eigentlich nich liegen&#33;

  7. A7V266E Riesenproblem #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @A.C.E Hi erstmal Leidensgenosse. Schau mal unter Riesenprob mit a7v 266E nach. Ziemlich gleicher Scheiss wie bei dir. Das mit Quick Power on Selftest hab ich auch gemacht und seit dem bootet die Kiste wieder auch aus dem Kaltstart. Aber das kanns ja wohl nicht sein, Oder?

    Interessant ist das ich Infenion Rams 2 x 256 drinnen habe die mit Cl. 2 laufen sollten aber nicht unter 2,5 gehen&#33;?

    Na ja falls du auf was draufkommst sag mit bitte bescheid. waldgeist1@aon.at oder im obigen Thread. Umgekehrt mach ich das natürlich auch.

    Gruß Michl


A7V266E Riesenproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.