A7V266E + USB-Bluetooth-Adapter

Diskutiere A7V266E + USB-Bluetooth-Adapter im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein ASUS A7V266-E mit AMD XP1800+ unter Windows XP Prof. (incl. SP3) laufen. Als Netzwerkkarte ist einen 3Com 3C905 drin. Soweit so ...



 
  1. A7V266E + USB-Bluetooth-Adapter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe ein ASUS A7V266-E mit AMD XP1800+ unter Windows XP Prof. (incl. SP3) laufen. Als Netzwerkkarte ist einen 3Com 3C905 drin. Soweit so gut, funktioniert auch alles stabil. Zur Synchronisation zwischen Outlook und meinem neuen Sony Ericsson Handy T68i habe ich mir einen USB-Bluetooth-Adapter von angeschafft, ebenfalls von 3Com den 3CREB96. Dr lässt sich auch völlig normal installieren und nutzen.
    Seither habe ich aber das Problem das mein PC völlig unmotiviert neu bootet. Wie gesagt, dass geschieht auch ohne irgendeine aktive Aktion am PC. Bin etwas ratlos, da ich bei 3Com nichts dazu gefunden habe. Neueste Treiber sind natürlich drauf. Das es eindeutig an dem Bluetooth-Adapter liegt habe ich ganz klar verifiziert, sobald ich das Ding wieder sauber deinstalliere, ist der PC wieder stabil.

    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte???

    Ach so, hätte ich fast vergessen, ich hab die BIOS-Version 10.11 drauf, ist soweit ich weiß die neueste offizielle BIOS-Version von ASUS.

  2. Standard

    Hallo TSchneider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V266E + USB-Bluetooth-Adapter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.