A7V266EX es wird immer besser

Diskutiere A7V266EX es wird immer besser im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, habe seit neustem nen 1800+XP auf meinem Bord und die temps werden immer besser 58Grad bei offenem Gehäuse ohne CPU last und 64 ...



 
  1. A7V266EX es wird immer besser #1
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    habe seit neustem nen 1800+XP auf meinem Bord und die temps werden immer besser 58Grad bei offenem Gehäuse ohne CPU last und 64 Grad beim Video rendern , da traut man sich schon garnicht mehr das Gehäuse zu schließen der Kühler ist immer noch nen MCX 370 mit nem YS-Tech Powerlüfter , hab mir jetzt nen Alpha 8045 bestellt mal sehen obs damit besser wird .

    CU Marc

  2. Standard

    Hallo Marc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266EX es wird immer besser #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich glaube nicht!

    Ich habe den gleichen Kühler mit einem Enermax 80x80 Lüfter mit dem Polti auf der niedrigsten Stufe (1500 Umdrehungen.
    Gehäusetemp 20-22°
    CPU 35-38°
    Cpu Volllast 39-41°

  4. A7V266EX es wird immer besser #3
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Rita,

    ich kanns langsam auch nicht mehr glauben oder verstehen , hast du einen Fanadapter von 60 auf 80 auf deinem Kühler , habe bei mir einen ausprobiert mit nem YS-Tech Powerlüfter mit 3800 umdrehungen und hat auch nichts gebracht von deinen temps kann ich nur träumen.

    CU Marc

  5. A7V266EX es wird immer besser #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit Fan-Adapter.

    Welches Gehäuse und wieviel Gehäuselüfter hast Du?

  6. A7V266EX es wird immer besser #5
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nen Bigtower mit 2 Gehäuselüftern aber wie gesagt mache das Gehäuse momentan nicht mehr zu bei den temps , habe den MCX 370 mit Artic-Sylver 2 aufgesetzt und der CPU-Lüfter läuft mit 5100 Umdrehungen , hatte bei dem 1700+ ja schon so hohe temps,mit geschlossenem Gehäuse waren es 58 Grad aber der 1800+ ist der Oberknaller , die Bodenplatte vom MCX wird auch lecker warm , kann mann gerade noch anfassen hab mir schon den FAQ zu dem Thema Temperatur auf der Asus Seite durchgelesen , da steht bis 65 grad auf nem Asusboard ist o.K. , aber mit nem MCX 370 solche temp geht mir nicht in den Kopf .

    Das lustige ist auf meinem zweitem Rechner 8KHA+ und 1700Xp hab ich nen Alpha 6035 mit nem YS-Tech Silent da hab ich bei geschlossenem Gehäuse 48 Grad .

    CU Marc


A7V266EX es wird immer besser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.