A7V333 1012_02

Diskutiere A7V333 1012_02 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab mir eben das 1012 002 für das A7V333 drauf gemacht, und da is jetzt standardmäßig für nen 2000+ der Multiplikator 20.0x anstatt der normalen ...



 
  1. A7V333 1012_02 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mir eben das 1012 002 für das A7V333 drauf gemacht, und da is jetzt standardmäßig für nen 2000+ der Multiplikator 20.0x anstatt der normalen 12.5x ausgewählt, unter WCPUID wird aber 12.5x angezeigt, unter 13.0x kann man im BIOS nichts mehr auswählen! :ad
    Is denen da nen Fehler passiert???? :af

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 1012_02 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hähä ja die sind da gewatlig am basteln wegen den Neuen Athlons die da kommen denke ich mal da reicht der Mutiplikator 13 nähmlich nicht mehr aus schon bei der 1012-001 verhielt sich mein Bios recht komisch (XP2100)
    bei FSB 150 hatte ich weniger Power wie bei 142 nun ja das ist nu weg dafür aber das von Dir Angesprochene Problem nur das es bei mir ab 13 aufwärts geht darunter ist nichts mehr möglich scheint bei jerder andern XP CPU anders zu sein (XP1800,1900 u.s.w.)was ja auch noch normal ist nur das man den Multiplikator nicht mehr nach unten gehen kann ist schon nicht so Toll :af



    Last edited by cyberlords at 23. Aug 2002, 08:10


A7V333 1012_02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.