A7V333

Diskutiere A7V333 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem KT333 und dem KT333CE Chipsatz?...



 
  1. A7V333 #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem KT333 und dem KT333CE Chipsatz?

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Quasimir

    Der ursprüngliche KT333 Chipsatz von Via, der bereits Anfang des Jahres verfügbar sein sollte konnte nicht überzeugen - im Betrieb war dieser selbst mit DDR333 Speicher nicht schneller als der Vorgänger KT266A - dennoch gelangten einige Mainboards mit KT333 Chipset in den Handel und in die Hände von Hardwaretestern. Via überarbeitete den KT333 also noch einmal - die Bezeichnung die an die Mainboardhersteller weitergegeben wurde war KT333CE. Noch Fragen? :9

  4. A7V333 #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Demanch haben alle jetzt im Handel befindlichen Boards den KT333CE? Danke für die schnelle und präzise Antwort. Ist echt ein super Forum hier. Weiterso :2

  5. A7V333 #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Quasimir

    Originally posted by Quasimir@11. Jun 2002, 10:52
    Demanch haben alle jetzt im Handel befindlichen Boards den KT333CE?
    Ich würde mal sagen, jop!! :bj und Danke für dein Lob :4


A7V333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.