A7V333 Absturz nach Nvidia instalation

Diskutiere A7V333 Absturz nach Nvidia instalation im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; was kommt denn bei xp-install für ne fehlermeldung??? bei mir ist der bildschirm ungefähr 2 min schwarz nachdem ich die festpl formatiert hab, denn fängt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. A7V333 Absturz nach Nvidia instalation #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    was kommt denn bei xp-install für ne fehlermeldung???
    bei mir ist der bildschirm ungefähr 2 min schwarz nachdem ich die festpl formatiert hab, denn fängt die installation an.

  2. Standard

    Hallo Ramirez32,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 Absturz nach Nvidia instalation #10
    Ramirez32
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also generell ist es jedes mal eine andere Fehlermeldung. Sagen wir der Grund.
    Aber immer Bluescreen mit weißer Schrift. Sinngemäß:
    Installation wurde aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
    Sollte diese Meldung zum ersten mal auftreten Rechner neu starten.
    An sonnsten im abgesicherten Modus Starten, fehler entfernen oder
    Grafikkarte austauschen.... *lol*
    So geht das denn über ne ganze Seite.

  4. A7V333 Absturz nach Nvidia instalation #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast du dein system übertaktet, denn diese BlueScreens von XP dienen zum Schutz des Systems. :ad Wenn XP irgendwelche Instabilitäten bemerkt (z.B. RAM verliert Daten wg. zu hoher Taktung oder scharfen Timings), bricht es den Bootvorgang ab und friert erst mal ein. :ab
    Ist dein Speicher für den eingestellten FSB zertifiziert, oder auch für die Timings???
    Poste mal am besten deine Systemconfig mit Einstellungen FSB, Timings usw. :8

  5. A7V333 Absturz nach Nvidia instalation #12
    Ramirez32
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt, das Board ist jetzt erst mal bei ASUS.

    Die BIOS einstellungen sind auf Default.
    Übertaktet war garnichts, Timings 3T; 3T; 6T.
    FSB 133 Multiplikator 12,5 macht bei nem 2000XP
    nen Takt von 1666MHz.
    Ich denke der AGP-Port hat nen Schuß weg.
    Denn wenn dann glücklich alles instaliert war (Win98se) dann ist die Kiste spätesten mit dem Nvidia Treiber abgeschifft. Also dann, wenn
    die Karte gefordert wird.
    Die Karte selber läuft im Moment im "alten" System völlig stabil.

  6. A7V333 Absturz nach Nvidia instalation #13
    Christoph
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Also S******

    Ich hab auch das A7V333 und die gleichen Probs!!!!!
    Ich werd das Board dann heut mal umtauschen!
    Echt entäuschend von Asus!

    mfg

  7. A7V333 Absturz nach Nvidia instalation #14
    Ramirez32
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na denn haste hoffentlich noch ein ersatzboard zuhause.
    An sonnsten ist 4 Wochen Abstinenz angesagt.
    Der Händler hat gemeint bis zu 4 Wochen.
    Zu lange für meinen Geschmack :ae :ae

  8. A7V333 Absturz nach Nvidia instalation #15
    Belrain
    Besucher Standardavatar

    Standard

    [FONT=Times][SIZE=7][COLOR=blue]
    Hallo Leute. Ich habe ein ähnliches Problem.
    Habe ein Asus A7V333 3D sound on board, AMD Athlon XP 2000+, GeForce4 MX-420 64 MB TV/Out, Creative SB Live Player 5.1, 2*256 MB DDR PC-266 MDT CL2
    Und sowohl unter Mindows ME als auch unter Windows XP habe ich regelmäßig Systemabstürze. Manchmal bootet die Kiste nicht mal richtig. Da brauchich dann zwei bis drei Anläufe. Weis jemand nen Rat?

  9. A7V333 Absturz nach Nvidia instalation #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @belrain
    hatte das problem beim booten auch mal, lag aber daran, dass ich nen Grafikkartenbiosupdate (was für ein wort!!!) gemacht hab, danach is der immer nach der BIOS meldung eingefroren und nach nen paar resets und ausschalten is er dann endlich hochgefahren!!! :4
    Das war die 4.25.00.34 einer Ti4600, mit der 4.25.00.19.01 funzt das Hochfahren normal, Abit meinte dazu, dass es am Mainboard liegen könnte, da es mit anderen MBs funzt. Vielleicht is des dasselbe Problem...


A7V333 Absturz nach Nvidia instalation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.