A7V333 & Athlon XP 2100+?

Diskutiere A7V333 & Athlon XP 2100+? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe mir vor einem Monat das ASUS A7V333 gekauft! Zur Zeit läuft da ein Duron 1200 drauf! Ich will aber jetzt wechseln auf ...



 
  1. A7V333 & Athlon XP 2100+? #1
    Crab296
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich habe mir vor einem Monat das ASUS A7V333 gekauft! Zur Zeit läuft da ein Duron 1200 drauf! Ich will aber jetzt wechseln auf einen Athlon XP 2100+! Funktioniert der mit diesem Mainboard? Was muss ich beachtet und wie übertakte ich diesen am besten? Lüfter Empfehlung (nicht teurer als 30€)!

  2. Standard

    Hallo Crab296,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 & Athlon XP 2100+? #2
    AndyR
    Besucher Standardavatar

    Standard

    natürlich läuft der 2100+, da lacht das board drüber,

    übertakten:

    am besten unlocken und ein kühler mit kupferkern kaufen


A7V333 & Athlon XP 2100+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.