A7V333 Bios Update

Diskutiere A7V333 Bios Update im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo an alle. Kann mir vielleicht bitte jemand erklären warum es bei meinem Board nicht möglich ist über 1006 zu flashen. Hab mein Motherboard mit ...



 
  1. A7V333 Bios Update #1
    Merlin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle.

    Kann mir vielleicht bitte jemand erklären warum es bei meinem Board nicht möglich ist über 1006 zu flashen. Hab mein Motherboard mit dem 1005 Bios bekommen auf 1006 geflasht wollte dann die 1007 und später mal die 1011 flashen hatte aber immer einen nicht bootfähigen PC. Zum Glück hat ein Freund von mir das gleiche Board und ich kann problemlos den chip auf warm auf seinem Rechner zurückflashen. Mit dem 1006 funktioniert dann wieder alles. Ein ähnliches Problem hatte ich mit einer a7v133 bei der ich nicht über das 1007 flashen konnte wogegen ich die Boards meiner Freunde alle auf 1009 flashte. Bitte Hilfe.

  2. Standard

    Hallo Merlin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V333 Bios Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.