A7V333 Fullraid Bios

Diskutiere A7V333 Fullraid Bios im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Morgääähn, es gibt ja bei Lumberjacker schon länger das neue X-Treme-Bios, das den Speicherdurchsatz von nem alten und die CPU-Tabelle vom 1017er-Bios kombiniert (oder so, ...



 
  1. A7V333 Fullraid Bios #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Morgääähn,

    es gibt ja bei Lumberjacker schon länger das neue X-Treme-Bios, das den Speicherdurchsatz von nem alten und die CPU-Tabelle vom 1017er-Bios kombiniert (oder so, hehe). Jetzt gibts die Biose aber im der Version Xtreme 1-R und in der Version XTreme 1-R (33). Kann mir jemand sagen, wofür die (33) hinter dem Bios steht? Im Lumberjacker-Forum wollte mir irgendwie keiner Antworten. *schnief*

    ThankXXX

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 Fullraid Bios #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Na Leutz.....

    weiß denn keine darüber bescheid???? Enttäuscht mich nicht :1

  4. A7V333 Fullraid Bios #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also ich würd dir echt gerne helfen, aber alles was ich sagen kann ist dass dieses a7v333 verdammt zickig ist. Ich bin froh mein a7n8x zu haben...

    Ich konnte da Biose und raid treiber installieren wie ich wollte - es funzte nur wenn es grade lustig war....

  5. A7V333 Fullraid Bios #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ach wirklich? Dann hast Du aber ein Montagsexemplar erwischt. Hatte noch nie ein Board, dass so wenig rumgezickt hat wie das A7V333. Wie war das mit der größten Fehlerquelle VOR dem Bildschirm :2 hehe. Nee, aber trotzdem danke. Vielleicht weiß es ja nochmal irgendwann wer :)


A7V333 Fullraid Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.