A7V333 - Gamport Aktivierung

Diskutiere A7V333 - Gamport Aktivierung im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab folgendes Problem mit meinem A7V333-Board. Ich hab den beiliegenden Gameport eingebaut und angeschlossen, allerdings erkennt Windows den nicht. Wie kann ich das ändern? ...



 
  1. A7V333 - Gamport Aktivierung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab folgendes Problem mit meinem A7V333-Board. Ich hab den beiliegenden Gameport eingebaut und angeschlossen, allerdings erkennt Windows den nicht. Wie kann ich das ändern? Im BIOS kann ich keine Einstellmöglichkeiten hierfür finden. Kann es damit zusammenhängen, dass ich den Onboard-Sound deaktiviert hab, weil ich ne PCI-Soundkarte hab (an welcher der Gameport kaputt ist)?

    Danke schonmal für die Hilfe!

  2. Standard

    Hallo BKay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 - Gamport Aktivierung #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    damit du den Onboard gameport aktivieren kannst und windows den erkennen kann, musst du den onboard sound aktivieren! Der Port wird vom Soundchip angesteuert... kannste folglich net einzeln ohne Sound zu aktivieren betreiben!!!!!! :bj


A7V333 - Gamport Aktivierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.