A7V333 Max CPU??

Diskutiere A7V333 Max CPU?? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Huhu, weiß jemand, welches der größte Prozessor ist, den ich auf das Asus A7V333 draufstecken kann? Im Datenblatt von Asus steht von 600 Mhz-2 Ghz. ...



 
  1. A7V333 Max CPU?? #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Huhu,

    weiß jemand, welches der größte Prozessor ist, den ich auf das Asus A7V333 draufstecken kann? Im Datenblatt von Asus steht von 600 Mhz-2 Ghz. Damit würde der 2800+ ja schon wegfallen, oder? oder sind mit den neuen Biosversionen auch höhere Taktraten möglich. FSB von 166 unterstützt es ja. Danke für Eure Antworten.

    Cu :1

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 Max CPU?? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    welche rev vom board hast du und welches bios?!?!

  4. A7V333 Max CPU?? #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Nach Eingabe des Sockel-, und Mobtyps findest du die benötigten Angaben unter:

    http://www.asus.com/support/cpusupport/cpusupport.aspx

  5. A7V333 Max CPU?? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Danke erstmal. ich könnte also mit meinem Bios einen 3200er draufpacken. Hätte ich jetzt ja nicht gedacht, dass der Support für den Barton schon gegeben ist. Bin am überlegen ob ich mir jetzt n 2800er Barton oder lieber n 2700er T-Bred reinpacke??? hab schon des öfteren gelesen, dass der Barton langsamer ist. Kann das denn sein?

  6. A7V333 Max CPU?? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Frage würde aber lauten, ob der Barton nur durch das BIOS richtig unterstützt werden kann. Der hat doch einen Bustakt von 333 MHz?!?!

    Das mit der Revision ist so eine Sache. Ich habe die erste Version dieses Boards, nun also schon seit einem Jahr. Nun könnte ich höchstens noch einen Athlon XP 2600+ (266 MHz FSB) draufschnallen. Naja, ein 3200+ mit seinen rund 100 MHz mehr reißt's auch nicht raus. Da warte ich lieber auf die hoffentlich revolutionäre Variante des Opterons mit hohen Taktraten.

    Laut dem CPU-Support kann man ab PCB 2.00 und dem aktuellsten BIOS einen Athlon XP 3000+ (333MHz FSB) draufpacken. Der 3200+ ist nur für Mainboards gedacht, die einem FSB von 400 MHz unterstützen. Zudem müssen sie mindestens den Chipsatz nForce2 bzw. VIA KT400 besitzen.


A7V333 Max CPU??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7v333 mit cpu 2800

a7v333 cpu

asus a7v333 cpu support

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.