A7V333 problem mit PS2 tastatur

Diskutiere A7V333 problem mit PS2 tastatur im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; gude erstmal mein system: steht unten Also ich habe folgendes problem, das wenn ich z.b. wenn ich CS oder ein anderes Spiel spiele dann bleibt ...



 
  1. A7V333 problem mit PS2 tastatur #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    gude erstmal

    mein system: steht unten

    Also ich habe folgendes problem, das wenn ich z.b. wenn ich CS oder ein anderes Spiel spiele dann bleibt manchmal eine taste eingerastet(also nicht mechanisch sondern software technisch   ), das ist klar das dann kein gescheites spielen möglich ist    
    Das keyboard ist auf jeden fall in ordnung ich hatte es davor an meinem A7V und da gibg es ohne prob
    hmm und jetzt glaube ich das es eher an den PS2 ports vom Board liegt oder an einer bios einstellung, aber bei den einstellung fürs keyboard habe ich keine ahnung.

    danke im voraus für antworten
    jabboo

  2. Standard

    Hallo Jabboo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 problem mit PS2 tastatur #2
    Petrik
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Servous!

    An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen, ob dein Keyboard bei einem Freund genauso spinnt und wenn ja, wird es wohl doch daran liegen, denn Sachen gehen ja von heute auf Morgen kaputt.
    Ansonsten hast du noch die Möglichkeit dir einen USB-PS2 Adapter zu kaufen und dein Keyboard eben über USB zu betreiben.
    Wenn deine Tastatur dann korrekt funktionieren sollte, kannst du es ja bei deinem Händler reklamieren, dafür gibt es ja Garantie.

    tschau


A7V333 problem mit PS2 tastatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.