A7V333 und RAID

Diskutiere A7V333 und RAID im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :8 Hallo, ich möchte dieses Board als RAID-System (1) betreiben. Ist es richtig, dass ich dann nur HD's betreiben kann. D.h. kein CD-Rom??? Oder bezieht ...



 
  1. A7V333 und RAID #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :8 Hallo,
    ich möchte dieses Board als RAID-System (1) betreiben.
    Ist es richtig, dass ich dann nur HD's betreiben kann.
    D.h. kein CD-Rom???
    Oder bezieht das sich nur auf den entsprechenden IDE-Kanal, was ja sinnvoll währe?

    Währe für eine schnelle Antwort sehr dankbar, da Bestellung schon raus ist!

    Ralf



    Last edited by ProNummer at 8. Jul 2002, 15:20

  2. Standard

    Hallo ProNummer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 und RAID #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Wenn Du den Promise Kontroller als RAID konfiguriert hast, kannst Du nur Platten daran hängen (Dies gilt für die beiden Promise IDE Buchsen). Für CD ROM etc. musst Du die ganz normalen IDE Ports des Boards benutzen.

  4. A7V333 und RAID #3
    ProNummer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :ac Hallo Johannes.
    Erst einmal dank für Deine Antwort auf die, na ja, die super Frage!
    Hatte eine Aussetzer, mentaler Art.
    - Sah auf's Baord, sah 4x IDE, jetzt kommts, dache 4x IDE-Geräte macht 4 IDE-Kanäle, bis jetzt noch OK, aber 2x pro IDE!! Ja und dann, wo sind meine 2x Raid. Na ja, kann mal passieren. Tschuldigung ;o) -
    :2

    Ralf

  5. A7V333 und RAID #4
    ichbins
    Besucher Standardavatar


A7V333 und RAID

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.