A7V333 Raid Problem

Diskutiere A7V333 Raid Problem im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab ein Problem mit meinem Promise 20276 Controller auf ASUSA7V333. Hardware: 2 x WD400BB... 40GB ATA100 2 x ...



 
  1. A7V333 Raid Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich hab ein Problem mit meinem Promise 20276 Controller auf ASUSA7V333.
    Hardware:
    2 x WD400BB... 40GB ATA100
    2 x Maxtor 6L080J4 - 80GB ATA133. Auf beiden war Win XP installiert. Ich habe bei beiden Maxtor ein LowLevel Format vollzogen (mit Powermax von Maxtor).
    Beide Platten laufen.
    Auch der Controller läuft, wenn ich die beiden Maxtor an IDE1 (Master/Slave) betreibe, und beide WD an Promise1 (Master/Slave) als zusätzliche HDD. Fasttrack BIOS verläuft normal.

    Wenn ich nun eine oder alle beide Maxtor an Promise 1 (Master) & Promise 2 (Master) anschließe, fängt Fasttrak BIOS an zu booten, hört aber nach wenigen Sekunden auf( nach 8 Punkten), und bleibt stehen.
    Die Punkte verschwinden. Es steht nur noch scanning IDE, der Rest ist schwarz.
    Ich kann nicht ins Fasttrack BIOS mit CTRL+F, und auch weitergebootet wird nicht. Der Screen ist einfach nur schwarz.
    Wie lange soll ich da warten ?
    Ich hab das letzte BIOS 1009.003 von Lumberjacker drin (Full RAID).

    Vielleicht weiß jemand Rat !? :ae :5

  2. Standard

    Hallo adolfkottan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V333 Raid Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.