A7V333 Raid - Problem IDE Scan

Diskutiere A7V333 Raid - Problem IDE Scan im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, nun habe ich mir also dieses Board zugelegt und alles löppt soweit. Eines nervt mich allerdings ziemlich und das ist dieser IDE-Drive Scan am ...



 
  1. A7V333 Raid - Problem IDE Scan #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    nun habe ich mir also dieses Board zugelegt und alles löppt soweit.
    Eines nervt mich allerdings ziemlich und das ist dieser IDE-Drive Scan am Anfang. Der dauert ziemlich lange (> 15 sek.). Wie kann man diesem langen Scannen ein Ende machen.

    Ich möchte die Promise-IDE-Schnittstellen nicht als Raid verwenden sondern lediglich als weitere IDE Ports, was muss ich dabei einstellen, damit die einfach als Ports funktionieren ???

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  2. Standard

    Hallo TheNeon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 Raid - Problem IDE Scan #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Du hast die doch schon als IDE dranhängen, der Scan dauert halt so lange, kann man nix machen, nur auf´s nächste Promise-BIOS warten, das dann evtl. ne beschleunigte Bootphase hat!


A7V333 Raid - Problem IDE Scan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.