A7V333 und Raid Probleme

Diskutiere A7V333 und Raid Probleme im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe folgendes Problem: Main A7V333 läuft einwandfrei, bis ich den Raid auf enable stelle. Danach habe ich immer wieder Unterbrüche beim Arbeiten. Beispiele: MP3 ...



 
  1. A7V333 und Raid Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe folgendes Problem: Main A7V333 läuft einwandfrei, bis ich den Raid auf enable stelle. Danach habe ich immer wieder Unterbrüche beim Arbeiten. Beispiele: MP3 Files stottern beim Hören, Aufzeichnung von meiner Pinnacle Bungee haben kurze Unterbrüche oder die Aufzeichnung bricht ab etc. Dies übrigens auch, wenn ich auf die Platten an den normalen IDE's zugreife.

    Auch die Performance ist entsprechend schlecht bei allen IDE Zugriffen.

    Hat jemand eine Ahnung, wo mein Problem liegen könnte?

    Ich habe die beiden Raid 0 (A/V) Festplatten mit Master an den beiden Raid-IDE-Ports angeschlossen. Es scheint mit den Anschlüssen also alles i.O. zu sein.

    Auch sämtliche Bioseinstellungen habe ich des langen und breiten durchgeackert und da ich mit WinXP arbeite, sollten auch die IRQ's kein Problem sein. Zumal ich zu den auf dem Mainboard enthaltenen Firewire, USB1+2 und Sound nur noch eine Netzkarte in PCI 3 installiert habe.

    :af

  2. Standard

    Hallo pruegg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V333 und Raid Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.