A7V333 und Spannungsprobleme

Diskutiere A7V333 und Spannungsprobleme im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hatte das Problem auch auf meinem A7V333. Seit der BIOS-Version 1007 oder besser 1008 beta 003 ist es weg. Hatte vor der 1007 ~ 12,9V, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. A7V333 und Spannungsprobleme #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte das Problem auch auf meinem A7V333. Seit der BIOS-Version 1007 oder besser 1008 beta 003 ist es weg. Hatte vor der 1007 ~ 12,9V, jetzt hab ich fast immer genau 12V, manchmal dadrüber. Netzteil hab ich ein Enermax 433W.

    If today was perfect, there would be no need for tomorrow

  2. Standard

    Hallo zApstAr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 und Spannungsprobleme #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    hab auch das asus a7v 333 und habe laut asus probe folgende anzeige
    12 volt = 12,67
    5 volt = 4,73
    3,3 volt = 3,08
    v-core 1,75 = 1,76
    ist das eigentlich so in ordnung ?
    oder ist hier etwas faul ?
    :6 :6

  4. A7V333 und Spannungsprobleme #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    achja bios 1008
    enermax 465
    keinerlei abstürze oder so
    :6 :6

  5. A7V333 und Spannungsprobleme #12
    werters...
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab sogar knapp 14 v .....
    und ausserdem noch nen anderes problem... wen ich fdisk ausüben will oder formatieren piep des nach kurzer zeit drei mal und gehjt dann in standby oder so (pc ist noch an aber bildschirm geht aus ) und dann muss ich irgend ne taste drücken und dann geht es manchma wieder an....
    so jetz bekomm ich kein betriebssystem drauf..... :(((
    was tun ????

    :5

  6. A7V333 und Spannungsprobleme #13
    andy99000@gmx.de
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab die Lösung!!!! :2

    Hab grad unten den Artikel gepostet im anderen Bereich und hab hier mal gestöbert.
    Es ist ein Bug im BIOS und im Asus Diagnoseprogramm. Sie haben einfach das Programm mit dem Chipsatz VIA 266 genommen und nicht angepasst.
    Ladet euch das richtige Programm vom ftp server runter und es funzt!!!

    Mal sehen ob ich die Adresse noch finde. Schaut im nächsten Beitrag nach:

    Also ich hab eine Abit Siluro GF4Ti 4600 128 MB DDR mit DVI und TV Out, in einem Asus A7V333 Bios Ver. 1008 mit Raid1 2x Maxtor 60GB Festplatten UDMA133 7200, 1DVD LW und 1 Plextor 40x Brenner, AMD XP2000+
    Alles mit Win XP Proffessionell installiert
    Bis auf den Bug mit der falschen 12V Spannungsanzeige im Asus Diagnoseprogramm (hat immer 13,3 V angezeigt statt mit der jetzigen Version 12,4V) läuft alles hervorragend.
    Temperatur CPU 70 Grad bei geschlossenem Gehäuse

    Habe ein COBA Netzteil PS-350S (P/PFC) 350W drin 3,3V =30A, 5V=35A, 12V=15A
    Das scheint sehr stark beansprucht zu werden weil die Luft aus dem Lüfter sehr warm rauskommt bei offenem Gehäuse!

    Noch schönes Basteln... Es ist zum kotzen wenn nichts auf Anhieb läuft. Warum sind wir nur immer die Beta tester? Die Zeit und das Geld was da drauf geht....

    Gruß Andy :2

  7. A7V333 und Spannungsprobleme #14
    andy99000@gmx.de
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/UTIL/PC_.../probe21701.zip

    dort die Datei: probe21701.zip

    juhu ich freu mich auch immer wenn man mir helfen kann!

    Gruß Andy :4

  8. A7V333 und Spannungsprobleme #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...also wenn das auch bei mir klappt wäre das ja wirklich... also echt... :-)

    Lade mir grad die Sachen runter, hoffentlich geht der Tag schnell rum, damit ich's testen kann!

    cu


A7V333 und Spannungsprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.